Fragen zur Buchung

Buchungen können ganz einfach über unser Online-Buchungssystem erfolgen. Für Gruppen mit mehr als 6 Personen bitte anfragen: info@cake-escape.ch

Eine vorgängige Reservation ist zwingend notwendig. Spontanbuchungen nehmen wir gerne telefonisch unter +41 (0) 76 708 0850 entgegen.

Eine Reservation ist verbindlich. Bitte kontaktiere uns im Verhinderungsfall umgehend telefonisch unter +41 (0)76 708 0850

Ja. Zusätzliche Spielerinnen und Spieler können, sofern die Gruppengrösse dann nicht mehr als die maximal zugelassene Personenzahl von sechs beträgt, spontan dazukommen. Die Kosten für zusätzliche Personen werden vor Ort nachbezahlt.

Die Reservationen werden vorgängig per Kreditkarte bezahlt. In Ausnahmefällen ist eine Bezahlung am Spieltag vor Ort (bar oder Karte) möglich.

Ab 10 Personen bieten wir massgeschneiderte Angebote an. Anfragen bitte unter info@cake-escape.ch

Selbstverständlich. Einfach “escape deluxe” buchen und es gibt anschliessend noch einen feinen Apéro. Wir bieten das Spiel auch mit einem “ausgewachsenen” Essen an, z.B. als Firmenevent. Anfragen bitte unter info@cake-escape.ch

Fragen zum Spiel

Cake Escape ist in Deutsch aufgebaut. Da es aber nicht viele Texte gibt, reicht es auch wenn ein/e Spieler/in die Sprache beherrscht. Die Einführung kann auch auf Englisch erfolgen.

Nein, du spielst ausschliesslich mit den mit dir angemeldeten Spielerinnen und Spielern. Das gilt auch für den optional gebuchten Apéro.

Nein. Die Türen sind während dem Spiel natürlich geschlossen, sie können im Notfall aber problemlos geöffnet werden.

Sollte man nach sechzig Minuten nicht am Ziel sein, ist das Spiel zu Ende und der Kuchen bleibt in seinem Tresor. Es kann nicht verlängert werden.

Nein. Essen und Trinken ist nicht erlaubt. Es sei denn, der optionale Apéro ist gebucht. Dieser wird ebenfalls im Raum serviert.

Ja, das ist möglich. Wohlerzogene Hunde sind willkommen.

 

Im Raum befinden sich kleine, teils auch sensible Gegenstände, die in Reichweite von Kleinkindern liegen. Das Mitbringen von Kleinkindern geschieht auf eigene Verantwortung.

Nein. Die Kameras dienen der Überwachung während des Spiels. Es werden keine Aufnahmen aufgezeichnet oder gespeichert.

Nein. Das Fotografieren innerhalb des Raums ist nicht erlaubt. Falls gewünscht, gibt es anschliessend an das Spiel ein Erinnerungsfoto.

Den zu befreienden Kuchen gibt’s auch als vegane Variante. Dafür brauchen wir einen Vorlauf von min. 4 Tagen. Bitte nach der Buchung eine entsprechende Mail an cake-escape@10w40.ch senden.

Auch das ist möglich. Bitte gib uns für die vegane Variante 4 Tage Vorlaufzeit. Vegetarisch geht auch kurzfristig. Bitte in jedem Fall nach der Buchung eine entsprechende Mail an cake-escape@10w40.ch senden.

Dann hilft der freundliche Spielleiter. Einen Tipp gibt’s umsonst, ein zweiter “kostet” 1 Minute, ein dritter 2 Minuten, usw.